Was ist ein Basketballnerd?

5. November 2012 • Gepostet von admin in Basketballnerds Blog • Schlagwörter: 0 Kommentare  

“Planet Basketball” – an wen richtet sich das? Das haben wir uns nicht nur gefragt, als der Plan für dieses Buch ins uns reifte und wir dunkle Träume von finanziellem Ruin durch Tausende teuer gedruckte, doch nicht verkaufte Bücher träumten … Immerhin obdachlos wären wir nicht geworden: Wir hätten uns ein Mehrfamilienhaus aus unverkauften Büchern bauen können.
Jedenfalls haben wir lange nachgedacht und recht bald gemerkt, für den wir das hier schreiben.

Nämlich für uns. Also für Leute wie uns. Wer die sind?

Für die Dunking Historiker, PER-Nachrechner, Stats-Rezitierer, Jordan-Jünger, echte Basketball-Junkies, Jersey-Sammelbesteller, Sneakers-Süchtige, Eastbay-ZollHasser, für NBA-Arena-Touristen, FIVE-Abonnenten und  Free-Agency-Chronisten.
Für Bushaltestellen-Wadenheber, Game-Winner-Nachsteller, 5-Tage-Trainierer, Kreisliga-Kobes, im-Regen-Streetballer, Wurftechnik-Tüftler und Wochenend-Hustler.
Für League-Pass-Passwort-Teiler, All-Star-Game-Rudelgucker, Highlights-auf-Facebook-Poster, Slam-Dunk-Contest-Debattierer, Sofa-Coaches, Plays-Zurückspuler, BBL-Hallen-Pilger, Freiplatz-Chiller und Ruckel-Stream-Gucker.

Wen haben wir vergessen? Sagt Bescheid …

Kommentieren

 
 
 
© Basketballnerds Gbr 2012. Alle Rechte vorbehalten.